Die Kunst des Fragens
Kurzbeschreibung
Sie wollen lernen, wie Sie Ihre Kunden zielführend fragen? Sie wollen Ihr Repertoire an Fragetechnik erweitern? Sie wollen die neuartige SPAM-Fragetechnik kennenlernen? Wir verraten Ihnen die Tipps und Tricks in unserem Tages-Seminar.
Zielgruppe
Privatkundenberater
Ihr Nutzen
Sie lernen, Ihre Beratungsgespräche durch gezielte Fragen zu bereichern und zu steuern. Sie werden erkennen, wie Sie mit überzeugender Fragetechnik starken Einfluss auf die zu gewinnenden Kundeninformationen haben. Sie werden Ihre Cross-selling-Quoten durch die Anwendung gezielter Fragetechniken steigern können.
Inhalt
- Grundformen der Fragetechnik
- Zielführende Varianten der Gesprächsführung
- SPAM-Fragetechnik
- Fragenkatalog für ausgewählte praxisrelevante Situationen
- Praktische Übungen (Speed-Dating)
Trainer
Jan Schmidt
(Bankbetriebswirt und Businesstrainer)
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Firma oder Ihr Team.
Fragen Sie bitte unverbindlich hier an.